Leistungen

Bibliothek

Veröffentlicht

Mit freundlicher Unterstützung der Universität zu Köln wurden uns in der Bibliothek des Slavischen Instituts ein Regal zur Verfügung gestellt, um dort bulgarische Büchern zu sammeln und zu präsentieren.

Wir laden jeden, ein ein Buch mitzubringen und dort für die Sammlung abzugeben. Es wird nicht unangetastet bleiben. Lasst uns dort Bücher versammeln, von uns und für uns, gegeben von Herzen, damit die kleinen Regale mit der großen Welt der Bücher bestückt werden. Richtet die Schiffchen mit Schätzen ein, die durch die Zeit reisen und ihren Reichtum zur Schau stellen, und teilt sie mit uns.

Ein Buch zu spenden, das bedeutet eine Geschichte, Wissen, Ratschläge, Lehren, Liebe und unvergessliche Erlebnisse in unserer bulgarischen Sprache zu spenden.

Bringt ein Buch mit, nehmt ein Buch raus und vielleicht kommst du auch nochmal zurück ⁉

Sie finden die Bibliothek im Weyertal 137 (50931 Köln).

 

Verein Buditeli

Facebookmail